Entdecke deine Einzigartigkeit

Ich möchte Dich hier einladen, Deine Einzigartigkeit zu entdecken. Damit du aus Deiner innersten Kraft schöpfen kannst und Dein Potential nach außen bringst und für dich lebst.

Kannst du dich erinnern, wer du warst, bevor die Welt dir gesagt hat, wie du sein sollst?

Schon von früh auf wird bestimmt, wie wir zu sein haben, was zu tun und zu können ist. So lernen wir in diesem Muster, das von uns erwartet wurde, gut zu funktionieren. Doch das Funktionieren kostet viel Kraft und bringt uns schnell an Grenzen und Begrenzungen. Wer oder wie sind wir wirklich, was können und wollen wir wirklich? Und stimmt das mit dem überein, was uns gesagt wurde und wird? Was brauche ich, um meinen ganz eigenen und nicht von außen bestimmten Weg zu gehen? Wie werde ich mir meiner Einzigartigkeit bewusst?

In Kürze stell ich Dir hier eine Meditation zur Verfügung, die Antworten auf diese Fragen bringt.

Bis dahin, lade ich Dich, mit diesem Song in Deine Einzigartigkeit hineinzuspüren. Der Refrain eignet sich dafür besonders gut.

Schreibe einen Kommentar