Nächster Termin 22.6.2018

Hier der nächste und vor der Sommerpause letzte Termin für die offene Meditationsgruppe Mein FREItag:

22. Juni 2018.

Zeit 8.30 -10.15 Uhr im Raum der Sonne oberhalb des Veggie Bräu in Stockerau. Ich freue mich wenn Du mit dabei bist.

Was erwartet Dich

Zeit und Raum für Dich. Jede(r) ist für sich, es gibt kein richtig oder falsch. In der Meditation richtest Du den Blick nach innen und nicht nach außen. Es ist vollkommen egal, was oder wie es die Anderen machen. Was zählt ist, was Du wahrnimmst und wie es für Dich stimmig ist.

Wir beginnen jeden FREItag mit einer Achtsamkeitsmeditation. Loslassen und wahrnehmen was ist. Du brauchst weder entspannt noch besonders ruhig sein für die Meditation. Meditation bedeutet einfach sein, mit dem was ist.

Nachdem wir achtsam den Blick nach innen gerichtet haben, lade ich Euch zu einer Bewegungsmeditation ein. Am FREItag, den 22.Juni wird es die Herz-Chakra Meditation. Eine wunderbare Meditation, die den Herzraum öffnet und negative Gefühle in positive verwandelt. So spüren wir wie von selbst inneren Frieden. Auch hier gilt: Bewegung passiert ganz einfach. Dein Körper bewegt Dich und nicht  Du Deinen Körper. Es kann auch sein, dass Du vollkommen ruhig bist. Obwohl wir in der Gruppe sind,  bist Du unbeobachtet und niemand bewertet Dich oder Dein Tun. Jede Bewegungsmeditation endet mit 15 Minuten Stille.

Was brauchst Du

Bequeme Kleidung, in der Du Dich wohlfühlst. Matten sind vorhanden. Wir meditieren bis 10.15 Uhr. Die Teilnahme ist ein freier Beitrag. Gib einfach das, was für Dich passt.

Wenn Du Fragen hast, kontaktiere mich ganz einfach, ich freu mich auf Dich. Mail senden.

Freue mich auch, wenn wir uns über Facebook verbinden, hier findest Du auch alle aktuellen Termine.