Nächster Termin 14.9.2018

Nach der Sommerpause gibt es bereits den Termin für die offene Meditationsgruppe Mein FREItag:

14. Sept 2018.Zeit 8.30 -10.15 Uhr im Raum der Sonne oberhalb des Veggie Bräu in Stockerau. Und es gibt auch ab sofort einen Newsletter mit allen Infos zu den Terminen und Inspirationen.

ICH Sein
Newsletter #1

Ein herzliches Hallo

„Spätsommer: Zeit der Freude und Muße. Wir brauchen diese ruhige Zeit, um in die eigene Seele hineinzuhorchen.“(Anselm Grün)

Nach der Zeit der Ruhe folgt jetzt bald die Zeit des Tuns, des Planens, des Handelns und der Geschäftigkeit. Umso wichtiger wird es sein, im Trubel und in den Herausforderungen des Alltags inne zu halten. Zum Beispiel mit Meditation. Deshalb freue ich mich ganz besonders, Dich im Herbst zu der Meditationsgruppe Mein FREItag einzuladen.

Wann?

Start ist am 14.9. 2018 um 8.30 Uhr im Raum der Sonne oberhalb des Veggie Bräus. Bis 10.15 Uhr werden wir wieder gemeinsam meditieren, Kraft tanken und zur Ruhe kommen.

Infos zur Gruppe

Die Meditationsgruppe findet wieder 14tägig statt. Der FREItag ist eine offene Gruppe. Einstieg ist jederzeit möglich. Die Teilnahme ist ein freier Beitrag. Gib einfach das, was für Dich passt.

Was erwartet Dich?

Zeit und Raum für Dich. Jede(r) ist für sich, es gibt kein richtig oder falsch. In der Meditation richtest Du den Blick nach innen und nicht nach außen. Es ist vollkommen egal, was oder wie es die Anderen machen. Was zählt ist, was Du wahrnimmst und wie es für Dichstimmig ist.

Wir beginnen jeden FREItag mit einer Achtsamkeitsmeditation. Loslassen und wahrnehmen was ist. Du brauchst weder entspannt noch besonders ruhig sein für die Meditation. Meditation bedeutet einfach sein, mit dem was ist. Danach folgt eine Bewegungsmeditation Obwohl wir in der Gruppe sind, bist Du unbeobachtet und niemand bewertet Dich oder Dein Tun. Jede Bewegungsmeditation endet mit 15 Minuten Stille. Mehr erfährst Du auf meiner Website www.martina.wostal.at

Was brauchst Du?

Wähle eine bequeme Kleidung, in der Du Dich wohlfühlst. Matten sind vorhanden. Du kannst gerne auch eine eigene Matte, einen Polster oder ein Meditationskissen und ev. eine Decke mitnehmen.

Die Herbsttermine

14.09.2018

28.09.2018

12.10.2018

26.10.2018 (Feiertag)

09.11.2018

23.11.2018

07.12.2018

21.12.2018

Ich freue mich wenn Du mit dabei bist!

Hier kannst Du Dich für den Newsletter anmelden. Mail senden

Wenn Du Fragen hast, kontaktiere mich ganz einfach, ich freu mich auf Dich. Mail senden.

Freue mich auch, wenn wir uns über Facebook verbinden, hier findest Du auch alle aktuellen Termine.