Angebot und Termine

Die offene Meditationsgruppe Mein FREItag und die Meditation ABEND-STILLE finden ab sofort in unseren neuen Räumlichkeiten zsåmmwerkn in der Manhartstraße 39/Top1 statt.

Hier geht es zu den aktuellen Terminen: 

Was erwartet Dich?

Zeit und Raum für Dich. Jede(r) ist für sich, es gibt kein richtig oder falsch. In der Meditation richtest Du den Blick nach innen und nicht nach außen. Es ist vollkommen egal, was oder wie es die Anderen machen. Was zählt ist, was Du wahrnimmst und wie es für Dich stimmig ist.

Wir beginnen jeden FREItag mit einer Achtsamkeitsmeditation. Loslassen und wahrnehmen was ist. Du brauchst weder entspannt noch besonders ruhig sein für die Meditation. Meditation bedeutet einfach sein, mit dem was ist. Danach folgt eine Bewegungsmeditation Obwohl wir in der Gruppe sind, bist Du unbeobachtet und niemand bewertet Dich oder Dein Tun. Jede Bewegungsmeditation endet mit 15 Minuten Stille.

Was brauchst Du?

Wähle eine bequeme Kleidung, in der Du Dich wohlfühlst. Matten und Meditationskissen sind vorhanden. Du kannst gerne auch eine eigene Matte, einen Polster oder ein Meditationskissen und ev. eine Decke mitnehmen.

Privatstunden Meditation

Falls Du Meditieren einfach einmal ohne Gruppe ausprobieren willst, ich stehe Dir gerne für eine Privateinheit zur Verfügung. Oder vielleicht planst Du schon lange mit Freundinnnen oder Kolleginnen eine Auszeit oder einen Kurz-Retreat planst, um Dir/Euch ein paar Stunden mit Meditation und Achtsamkeit Gutes zu tun, gib mir Bescheid. Gerne stelle ich ein passendes Programm mit passendem Ort für Dich zusammen. Du erreichst mich unter martina@wostal.at oder 0664 / 2051249