Nächster Termin 11.10.2019

Nächster Termin für die offene Meditationsgruppe Mein FREItag:

11.10.2019 Zeit 8.30 -10.15 Uhr im Raum der Sonne oberhalb des Veggie Bräu in Stockerau. Und es gibt auch ab sofort einen Newsletter mit allen Infos zu den Terminen und Inspirationen.

Die Herbsttermine 2019

Und im neuen Zyklus warten einige Neuigkeiten. Gleich die erste: Die offene Meditationsgruppe Mein FREItag findet nun ab Herbst wöchentlich statt. Start wie immer im Raum der Sonne oberhalb des Veggie Bräu um 8.30 Uhr.

Die Termine:

11.10.2019
18.10.2019
25.10.2019
08.11.2019
15.11.2019
22.11.2019
29.11.2019
06.12.2019
20.12.2019

Die Meditationsgruppe Mein FREItag findet mit Herbst 2019 alsowöchnetlich statt. Der FREItag ist eine offene Gruppe. Einstieg ist jederzeit möglich. Zum Kostenbeitrag: Mir ist es ein großes Anliegen, dass Geld kein Hinderungsgrund ist, regelmäßig an der Meditation teilzunehmen. Also ersuche ich Dich, den Kostenbeitrag nach eigenem Ermessen festzulegen. Gib einfach das, was für Dich passt.

Das sind die Termine, konkret vor der Sommerpause noch ein FREItagstermin. Also noch unbedingt nutzen.

Was erwartet Dich?

Zeit und Raum für Dich. Jede(r) ist für sich, es gibt kein richtig oder falsch. In der Meditation richtest Du den Blick nach innen und nicht nach außen. Es ist vollkommen egal, was oder wie es die Anderen machen. Was zählt ist, was Du wahrnimmst und wie es für Dich stimmig ist.

Wir beginnen jeden FREItag mit einer Achtsamkeitsmeditation. Loslassen und wahrnehmen was ist. Du brauchst weder entspannt noch besonders ruhig sein für die Meditation. Meditation bedeutet einfach sein, mit dem was ist. Danach folgt eine Bewegungsmeditation Obwohl wir in der Gruppe sind, bist Du unbeobachtet und niemand bewertet Dich oder Dein Tun. Jede Bewegungsmeditation endet mit 15 Minuten Stille.

Was brauchst Du?

Wähle eine bequeme Kleidung, in der Du Dich wohlfühlst. Matten und Meditationskissen sind vorhanden. Du kannst gerne auch eine eigene Matte, einen Polster oder ein Meditationskissen und ev. eine Decke mitnehmen.

Privatstunden Meditation

Falls Du Meditieren einfach einmal ohne Gruppe ausprobieren willst, ich stehe Dir gerne für eine Privateinheit zur Verfügung. Oder vielleicht planst Du schon lange mit Freundinnnen oder Kolleginnen eine Auszeit oder einen Kurz-Retreat planst, um Dir/Euch ein paar Stunden mit Meditation und Achtsamkeit Gutes zu tun, gib mir Bescheid. Gerne stelle ich ein passendes Programm mit passendem Ort für Dich zusammen. Du erreichst mich unter martina@wostal.at oder 0664 / 2051249