„Wenn Du loslässt, hast Du die Hände frei“

Coaching ist für mich die individuelle und professionelle Arbeit in einem vertraulichen Rahmen, wo Neues entstehen und Altes gehen darf.

Die meisten Anliegen haben damit zu tun, dass wir verlernt bzw. nie gelernt haben, unserer inneren Stimme, unserer eigentlichen Berufung zu folgen. Vielmehr richten wir uns an die Anforderungen von Außen, wie etwas zu sein hat oder was von uns erwartet wird. Innere Konflikte, Stress und Kämpfe mit und gegen uns selbst sowie unterdrückte oder verdrängte Gefühle, die sich oft in körperlichen Symptomen äußern, sind die Folge.

Ich bin davon überhaupt nicht ausgenommen und immer wieder verliere ich den Kontakt zu mir und orientiere mich nach Außen. Sofort stellen sich Unzufriedenheit und Ärger über mich und Andere ein. Und das Gefühl, so wie ich bin, bin ich nicht ok. Dann führe ich mir wieder Sätze und Erkenntnisse vor Augen, die ein Ergebnis von Coachings waren, die ich in Anspruch genommen habe. Die mir neue Möglichkeiten aufgezeigt haben.

Kurzum, wenn Du Dein volles Potenzial leben willst, in Deine Kraft kommen willst, kleine Dinge, große Dinge verändern möchtest, um das Leben zu führen, das Du Dir wünscht, dann bist Du hier richtig.

Falls Du Fragen hast oder ein kostenloses Erstgespräch (Dauer 30 Min) über Skype oder What’s App Videoanruf ausprobieren möchtest, schreibe mir. Mail senden